Unternehmung

Produktion

Produktesicherheit

HACCP

Suisse-Garantie

Agrosope

Tierhaltung

News

Kontakt

Links

HomedruckenE-mail

        

 

 

 

 

Seit dem 15.06.2005 ist unsere Produkton Suisse Garantie zertifiziert

 

Schon seit jahrzehnten produzieren wir von Euw - Schweizer Eier, welche höchsten Ansprüchen gerecht werden. Nun nutzten wir mit der mittlerweile bekannten Garantiemarke "Suisse-Garantie" die Möglichkeit, dies von unabhängier Instanz kontrollieren und bestätigen zu lassen. Sämtliche Warenflüsse auf unserem Betrieb sind darin für vollkommen nachvollziehbar und absolut rückverfolgbar erklärt worden. Unser ständiges Anstreben nach höchster Qualität und die Einführung des Selbstkontrollsystemes HACCP im September 1999 haben dazu beigetragen, dass wir die Suisse-Garantie Zertifizierung sehr rasch vorantreiben und erfüllen konnten. Folglich durften wir auch hier zu den ersten Eierproduzenten, welche die Suisse-Garantie Zertifizierung erfolgreich abschliessen konnten, gehören. (Foto Zertifikat als Beispiel)

 

 

© 2003 Paul von Euw - created by i-WAG GmbH - content management system - intellisite®